· 

Blog Hop Kreativ-Ladies - Thema: Weihnachten


Heute ist Blog Hop Zeit bei den Kreativ-Ladies und mir ist noch ganz spontan diese wunderschöne Karte eingefallen. Es handelt sich um eine Fun Fold Karte und diese hab ich mit meinem absoluten Lieblings-DSP "Im Schönsten Glanz" gestaltet.

 

Die Karte habe ich mit einer Banderole umschlossen. Dort habe ich einen Weihnachtsstern darauf gesetzt mit dem Stempelset "Blühende Weihnachten". Das war ein Stempelset bei dem ich anfangs dachte, das gefällt mir so gar nicht bis zum Teamtreffen von Kreativstempel, danach musste es unbedingt in mein Bastelzimmer einziehen. Der Spruch im Inneren der Karte, habe ich mit dem Stempelset "Weihnachtliche Grüße".

 

Seht euch auch die Werke der anderen Mädels an:

 

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0