· 

Blog Hop Team Kreativstempel- neuer Minikatalog & SAB 2021


Heute ist Blog Hop im Team Kreativstempel.

Neues Jahr - neue Vorsätze oder wie ist das bei euch?

Ich habe mir als Vorsatz genommen, dass ich immer bei den Blog Hops mitmachen werde.

 

Dieser Ribba Rahmen habe ich für meine "Geheime Schwester" (Wichtelaktion) gewerkelt.

Für den Baby Rahmen habe ich das neue Produktpaket Kangaroo & Company verwendet. Das Känguru ist soooo süüüß!!! Das DSP im Hintergrund ist aus der Produktreihe " Per Schneckenpost", was ebenfalls so süß ist und es unbedingt bei mir einziehen musste.

 

Seht euch auch die Werke der anderen Teilnehmer an:

 

 

Viel Spaß beim durch hopsen :)

 

Eure Nessi von Nessis-Kreativwelt



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kyra (Samstag, 09 Januar 2021 20:28)

    Sehr süß und eine wirklich tolle Idee