Workshops bei mir zuhause können auf Grund der aktuellen Lage leider nicht stattfinden


Sobald es wieder möglich ist, dass ich Workshops bei mir veranstalten kann, werde ich Euch hier informieren.


Du bist herzlich eingeladen, an einem meiner Workshops teilzunehmen, wo du deine Kreativität ausleben kannst.

 

Gestalte deine eigenen Projekte mit neuen Stempelmotiven, InColors und Farbkarton. Komm vorbei und schau dir unser neues Stempelkissendesign an!

 

Die fantastischen neuen Produkte aus dem Saisonkatalog oder dem Jahreshauptkatalog werden vorgestellt und damit gebastelt. Du wirst dich in die neuen Produkte verlieben, zauberhafte Projekte gestalten und es nicht abwarten können, es mit anderen zu teilen.



STAMPIN`UP! BASTEL WORKSHOPS


Wir basteln gemeinsam in lockerer Runde 2 oder 3 Projekte, die du im Anschluss mit nach Hause nehmen kannst.

Wir treffen uns * bei mir zu Hause

* maximal 5 Personen für ca. 3 Stunden.

 

Du kannst gerne in den aktuellen Katalogen stöbern, Produkte testen, Fragen stellen und gerne eine Bestellung deiner Lieblingsprodukte aufgeben.

 

Eine kleine Gebühr für Materialien, Getränke sowie kleine Snacks und für meinen Aufwand wird individuell erhoben. Die Höhe der Gebühr teile ich euch bei jeder Einladung mit.