· 

Blog Hop Tintenträume - Thema Löwenzahngarten

Heute bin ich zum 1. Mal beim Blog Hop Tintenträume dabei und ich freue mich sehr, dass ich bei Truppe dabei sein darf.

Ich freu mich auf viele neue, kreative Inspirationen.

 

Vor kurzem habe ich mal wieder meine Handy Bilder sortiert und da kamen so einige sehr schöne Bilder zum Vorschein und da habe ich mir überlegt einfach mal wieder ein Layout zu gestalten.

Durch Corona kann man ja leider nicht allzu viel unternehmen aber kann sich mal die Umgebung anschauen bei einem schönen Wochenendspazierung. Frische Luft und Natur pur, gibt es was besseres?

Gezaubert habe ich dieses Layout mit der Produktreihen Kollektion Löwenzahngarten.

Der Spruch "unvergessliche Momente" habe ich aus einem ganz alten Babyset und der andere "Schließ die Augen und wünsch dir was" ist aus dem Stempelset "Wünsche aus dem Garten". Beide Sprüche finde ich wunderschön und sehr passend. Unvergessliche Momente stehen für unsere gemeinsamen Jahre, in denen wir viel erlebt haben. Bei dem Spruch "Schließ die Augen und wünsch dir was!" habe ich die Augen geschlossen und habe in mir drin nach meinem sehnlichsten Wunsch gesucht und auch gefunden. Ich möchte nur ihn an meiner Seite haben und das ein Leben lang.

 

So jetzt aber genug von mir, schau doch mal bei Christiane vom Stempelpalast vorbei. Ich wünsche euch viel Spaß!

 

Hier noch die anderen Teilnehmerinnen:

Simone von derdiedasKleine bastelt

Nina von NiNas kreative Welt

Iris von Der Papierhimmel

Lu von Stempeljagd

Anja von Bastelanja

Tanja von Stempelfrühling

Liane von Jungle Cards

Gabi von Bastelbande

Daniela von Kreativierend

Vanessa von Nessis Kreativwelt (hier bist du momentan)

Christiane vom Stempelpalast

Ramona von Stempel, Stanze und Co