· 

Alltagshelden


Hallo zusammen,

 

bei Stampin up läuft momentan die Aktion "Alltagshelden" oder "everydayhero" und meine Teamschwester Tanja Frühling hatte die Idee, dieses Thema als Blog Hop zu nehmen.  

 

Das Thema finde ich super, weil wir jeden Tag kämpfen für unsere Familie, Freunde und in unseren Job, manche von uns haben sogar zwei Jobs und das sollte doch auch anerkannt werden.

So auch meine "Alltagsheldin" Daniela Scholz.

Bleib so wie du bist!

 

Wollt ihr euch wissen wer Daniela's "Alltagsheldin" ist? Dann hüpf hier weiter zu Daniela Scholz 

 

 

Alle Teilnehmer des BlogHops

Tanja Frühling - Stempel Frühling

Karen Dardemann - Basteln am See

Stefanie Lange - EnserPonystempelt

Christiane Knapp - StempelPalast  

Stefanie Offenbecher - Papiermelodie

Lisa Mattes - StempelMOMent

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Natalie Albers - DerBesondereBlick 

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Vanessa Mühleisen - nessiskreativwelt

Daniela Scholz  - Stempela 

 

 

 

Eure Nessi von Nessis-Kreativwelt



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela Scholz (Freitag, 01 Juli 2022 15:52)

    Liebe Vanessa,

    ich habe mich sehr über deine Karte gefreut! Vielen lieben Dank ❤

    LG
    Daniela